Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Uitz suit´s sein!

Bereits um das 15. Jahrhundert wurde die Mühle am heutigen Standort urkundlich erwähnt, damals noch als Schlossmühle zu Landschach.

Die heutige Uitz-Mühle ist seit 1884 in der 4. Generation im Familienbesitz, wo seit 1988 Herr Manfred Brunner als Geschäftsführer tätig ist. Gemeinsam mit der Familie und mit seinem Team ist es gelungen (so wie bereits seinem Vater), durch laufende Investitionen im Bereich der Mühle und im Mischfutterwerk, sich den hohen österreichischen Qualitätsstandards zu stellen.

 

Das Unternehmensziel ist klar definiert:

Absolute Kundenzufriedenheit mit höchstem Qualitätsstandard verbunden mit einer jährlichen Wachstumsrate.
Unser Leitspruch: „Erfolg durch Qualität“ ist die Basis und Motivation unserer täglichen Arbeit.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.